Wir sind wir
wir halten zusammen
wir kämpfen zusammen
jeder für jeden
uns kann keiner was

 

Wir sind eine Gilde auf dem Server Nature in dem Spiel Fiesta-Online.

Vor einiger Zeit gab es uns schon einmal, doch leider wurden uns Steine in den Weg gelegt und wir mußten die Gilde auflösen.

 

Aber nun ist es an der Zeit, zu zeigen, das wir wieder da sind, das wir uns nicht unterkriegen lassen!
Daher wurde die Gilde am 6.8.2012 neuerlich gegründet. Wie damals unter dem Namen Fairplay@all.

Am 19.8.2012 erfolgte eine Namensänderung, da die Gildenleitung beschlossen hat, das wir neue Wege beschreiten müssen.

 

Unser Ziel ist es, zu zeigen, das wir uns nicht vertreiben lassen, dass wir !

Wir wollen zeigen, dass man gemeinsam, wenn man den Willen hat etwas zu verändern, auch etwas erreichen kann.

Wer unsere Einstellung teilt und sich uns anschließen will, ist gerne gesehen.

 

Ansprechpartner:

Gildenleitung             Piachella
                                 

Admin                        Kasumy
                                  
Melisad
                                 
Somelia
                                  Schutzheilige
                                  Toffy

                                 

 

Partnergilden:

~Fight Club~

~>jez_knallts<~

Supernatural

 

 

 

 

 

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!